Auszeichnungen

03.11.2022 10:04
von Weingut Katzer

Auszeichnungen und Preisträger

Auszeichnungen und Preisträger

Ehrenpreis des Landesbauernverbandes Baden Württemberg

Vom Landesbauernverband wurden wir mit dem Ehrenpreis für eine besonders gute Gesamtleistung der letzten Jahre ausgezeichnet.
Die Urkunde und der Preis wurde uns am 27. Oktober in Heilbronn bei einer Verleihungsfeier im Parkhotel überreicht.


DLG TOP 100 Weinerzeuger

Wir sind weiterhin in den TOP 100 Weinerzeugern der DLG vertreten.
Aktuell wird unser Weingut auf der Position 69 der Lister der TOP 100 Weinerzeuger 2022 der DLG geführt, nachdem wir 2021 auf Platz 77, 2020 auf der Position 84 und 2019 das erste Mal auf Position 94 gelistet waren. (Liste der DLG-Preisträger 2022)

   DLG_TOP_100


Diese Auszeichnungen sind für unser kleines Weingut, mit knapp 2,7 ha Rebfläche, eine hohe Würdigung, die für besonders feine und edle Weine und Sekte stehen.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und sind bestrebt, Ihnen weiter eine hohe Qualität unserer Produkte zu bieten.

Zurück